Bezahlung im Urlaub als Minijobber?

2 Antworten

Wenn du nur 2 Tage bezahlt wurdest dann hast du normal auch nur 2 Tage Urlaub genommen. Der rest war einfach deine Private Zeit. Du Arbitest ja auch nicht jeden Tag im Job nehme ich an.

Aber leider ist es beim Nebenjob oft so das nicht alles immer so 100 richtig läuft.

Kläre das mit deinem deinem Personal nochmal.

So wie ich es verstehe hast du dann noch weitere 4 Tage Urlaub übrig. Oder verstehe ich da was falsch? Dann würden dir weitere 4 bezahlt werden. Oder verstehe ich das jetzt falsch?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit