Kann ich auch an einem "Nicht-Arbeitstag" mir Urlaub nehmen?

2 Antworten

Ich arbeite grundsätzlich Mo-Mi, wobei die Arbeitstage flexibel sind.

Was ist daran flexibel?

um dann mit dem Urlaubstag auf 20 Stunden die Woche zu kommen.

Ich vermute mal, es geht Dir um den Lohn.

Du kannst Dir von Deinem Arbeitgeber z.B. 1 Tag Urlaubsabgeltung abrechnen lassen um auf das gewollte Einkommen zu kommen.

Das ist nicht erlaubt und wird mit Kündigung bestraft. Aber mal ehrlich frag einfach deinen Chef.

GutenTag2003  15.10.2023, 14:47
Das ist nicht erlaubt und wird mit Kündigung bestraft.

Was für ein Unsinn. 😂😂😂

Es wird sicher mit Haft/Freiheitstrafe und nicht nur mit Kündigung bestraft werden. 😎