Bewertungssystem Dead by Daylight?

2 Antworten

Für dich selbst hat das erstmal keine Auswirkungen. Das ist wohl eher für die Entwickler gedacht, obwohl es natürlich rein theoretisch auch sein könnte, dass es dir irgendeinen Vorteil bringt.
Es könnte zum Beispiel sein, dass dir positives Feedback helfen könnte, wenn du aus irgendeinem Grund viel negatives Feedback bekommen hast. Das ist aber nur eine spontane Theorie von mir und ist wahrscheinlich in Wirklichkeit nicht so.

In der letzten Konsumentenumfrage wurde auch ein erweitertes und verbessertes Report-/ Feedback-System angesprochen. Vielleicht ändert sich da also in ferner Zukunft auch mal was.

Für die Spieler selber gar nichts. Ist eher für die Entwickler.

SuzukiHonda91
Fragesteller

Und was haben die davon?