Bewertungsportal Ciao! down?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es nicht mehr.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ciao.de

Zitat :

Anfang 2018 wurde die Plattform vom Netz genommen. Die Berichte sind nicht mehr erreichbar, lediglich eine Seite, die den Shutdown mitteilt, wird noch angezeigt. Gleiches gilt für die Plattform dooyoo.de
Woher ich das weiß:Recherche
precursor  15.07.2018, 10:08

Danke für den Stern !

Danke für die Antworten!

Kleine Bonusfrage: Könnt ihr alternative (gute) Plattform auf der Erfahrungsberichte und Bewertungen von Durchschnittsmenschen zu Produkten zu finden sind empfehlen?

precursor  15.07.2018, 10:13

Ich habe mir schon oft Kundenrezensionen auf Amazon angeschaut, selbst dann wenn ich letztendlich das Produkt dort gar nicht gekauft habe.

Scrolle nach unten, weiter unten auf der Webseite findest du Kundenrezensionen, falls welche existieren.

Hier mal ein Beispiel für ein Buch, was ziemlich schlecht bewertet wurde :

https://www.amazon.de/Deuflhard-Peter-Numerische-algorithmisch-orientierte/dp/3110171821

Kompaktdesign
Fragesteller
@precursor

Ja, dort habe ich auch schon öfter geguckt. Besser als nichts...

precursor  15.07.2018, 10:40
@Kompaktdesign

Ja

Ich wünsche dir, dass du noch mehr Möglichkeiten im Internet findest, bei denen es um Produktbewertungen geht.