Bewertet meine Lehrerin unfair?

3 Antworten

Sry war mir zu lang aber ja Lehrer Bewerten grundsätzlich nicht objektiv und fair und es gibt nicht die eine Methode um gute Zeiten zu bekommen weil jeder etwas anderes will.

Es helfen natürlich die grundsätzliche ln Dinge wie mit machen (mit guten Beiträgen), HS machen und vor allem vorstellen, ...

Lol ich hatte früher Ärger bekommen ich sei zu laut und mache nicht die Aufgabe selbst wenn wir die Aufgaben bearbeiten haben (was meinstens der Fall war aber in deren Kopf haben wir immer irgendwas anderes gemacht keine Ahnung manche sind einfach krank)

Du solltest mit ihr sprechen und für die Zukunft ausmachen, dass sie Dich regelmäßig über Deinen Leistungsstand informiert. Dann kannst eher noch etwas retten bzw. weißt, was wirklich etwas bringt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla

Ein weniger wertender Begriff für «unfair» ist «subjektiv». Und das ist das Gegenteil von «objektiv». Da es keine objektiven Kriterien für die Notenvergabe gibt, sind sie logischerweise immer subjektiv und damit unfair.

Du räumst ihnen viel zu viel Bedeutung ein. Es ist nur wichtig, dass Du die Ausbildung bestehst. Mit welchen Noten das geschieht, ist völlig egal.

Gruß Matti