Bewertet dieses Bild von 1-10 (10 Beste)?

24 Antworten

2-3. Der Hintergrund ist ziemlich unschön, auf der Bank liegt Müll, die Belichtung könnte auch etwas besser sein und der Winkel ist etwas unvorteilhaft. Fotografier es lieber von der Seite, dann wäre es schon um einiges besser. An sich ist die Fotoidee aber eigentlich ganz gut :)

LG

freemenschheit
Fragesteller

Danke für deine respektvolle Meinung

Ne 0,1 würde ich sagen. Ich sehe an dem Bild nichts, weshalb man das Bild mit 10 Bewerten sollte.

freemenschheit
Fragesteller

danke für eine respektvolle Meinung

3/10. Die umgebung ist etwas schlecht und man sieht wenig von dir, zeig den leuten wer du bist! Mach vllt etwas kreatives.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

freemenschheit
Fragesteller

wahrscheinlich die einzige respektvolle Meinung

JakeParkDBD  28.05.2022, 00:20
@freemenschheit

Das ist etwas traurig. Aber hier ein tipp. Recherchier oder schau auf Youtube wie man gute Bilder oder Porträts machen kann. Könnte helfen

Das Foto ist asolut nichtssagend und würde von mir 0 Punkte bekommen, mehr ist es nicht wert

freemenschheit
Fragesteller

Wieso so hasserfüllt „nichts Wert“ beruhig dich mal keiner wollte dein Respekt kaufen

Lottl07  28.05.2022, 00:23
@freemenschheit

Ich bin nicht Hasserfüllt, ich lasse mich auch nicht kaufen sondern sage nur MEINE Meinung zu dem Bild. Wenn dir das nicht gefällt dann stelle doch nicht solche Fragen.

Füße auf der Bank, da wo sich später andere noch hinsetzen möchten.

freemenschheit
Fragesteller

Schuhe nagelneu (: