Bewerbungssespräch im Auto?

5 Antworten

Vergiss es und steig da bloss nicht ein!!!! Ich hab mal eine Suchanzeige für einen Job auf 400 Euro Basis ausgehängt... da gekam ich zum Einen die Anfrage, ob die 400 Eus für einen Abend sind oder für länger und ein angeblicher Immobilienmarkler aus Olpe wollte auch wissen, ob ich ne gute Figur habe und mich auch sexy kleide, damit ich die Kunden bespassen kann! Dabei wurde dann immer wieder ekelhaft ins Telefon gestöhnt... es ist ekelig was für Perverse unterwegs sind!

Jetzt überleg mal selber... welcher seriöse Arbeitgeber fragt dich nach deiner Figur und evtl. nach dem Kleidungsstil u.d holt dich mit dem Auto ab?????

Da halte ich gar nichts von, es ist kein normales Bewerbungsgespräch, wie du selbst weißt.

Nein, das ist eindeutig nicht normal!

Total unseriös und nicht normal!

Lehne ab und such dir einen seriösen Job.