Bewerbungsschreiben an eine Berufsschule

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir mal diese Seite hier genauer an, da findest Du sehr hilfreiche Tipps zum Thema Lebenslauf verfassen und auch einen Bewerbungsbrief schreiben. Falls die ein Motivationsschreiben wollen, muss du den eben noch ein wenig aufbauschen und sehr genau schreiben, warum Du unbedingt bei ihnen auf die Schule willst und nirgendwo anders.

Noch was: Wenn Du das Gefühl hast, es gibt hunderte Versionen, dann wähl einfach die aus, die Dir am besten gefällt und deiner Persönlichkeit am meisten entspricht!

ich weiß nicht von wo du kommst also bei mir war es so es musste kein Anschreiben rein und zwar musste man sich nur bei schüleronline anmelden den ZEttel ausdrucken ein Lebenslauf und das Zeugnis rein

Skiller60
Fragesteller

ja ich habe da angerufen die wollen bewerbung und lebenslauf haben -.- leider sinnlos finde ich aber kp