Bewerbungsgespräch-falsche Einladung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Email besteht ja sogar aus meinem Namen

also kam die Einladung per E-Mail ! Dann haben die wahrscheinlich vergessen, in der Anrede Deinen Namen (Stanaradbrief) abzuändern; peinlich für die Firma:)

Margita1881  21.01.2015, 18:41

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG

Das ist tatsächlich nur mit einem Anruf zu klären. Ich wünsche Dir Glück, dass Du gemeint warst...

xxkikoxx
Fragesteller

Dankeschön, ich auch :)

Wenn nur Dein Name falsch war, kann es sein, dass der Schreiber einen falschen Textbaustein eingesetzt hat.

Wenn du da Anrufst wird sich ja klären was damit ist. Dann weißt du es :D

Das wird hier niemand wissen.

xxkikoxx
Fragesteller

Ja, ich kann nur leider kaum bis morgen warten :$ Dachte das eventuell schon mal jemand von einem ähnlichen Vorfall mitbekommen hat.