Bewerbungsgespräch beim Notar?

1 Antwort

Ich würd jedenfalls Sachen tragen die nicht baggy sind. Sorry, baggy ist automatisch nicht elegant (ich weiß schon was du mit dem Begriff meinst, aber bei nem Vorstellungsgespräch, vor allem bei einem Notar, würde ich da klassisch regular / slim fit empfehlen. Also was auch immer für deinen Körper passt, ich denke du weißt schon was ich meine.

Hemd mit Anzughose (und passenden Schuhen) sollte schon passen. Anzug ginge sicher auch, dürfte aber, denk ich, nicht nötig sein.

Aber bitte trag was in der klassisch korrekten Größe.