Bewerbungsanschreiben zum Buchbinder?

Bitte nicht antworten, wenn Ihr Kommentare abgeben wolle was NICHT in eine Bewerbung mit reingehört!

Oder Doppel fragen stellt...

2 Antworten

Ich lese täglich und bin handwerklich geschickt auch in dem Umgang mit Bücher.

Kannst Du das mit deinem Lebenslauf begründen? Wer in Deutsch eine schlechte Note hat, wird wohl nicht viel gelesen haben, Was hast Du denn schönes handwerklich schon gemacht, bzw eine gute Note in Handwerk? Hast Du schon mal ein Praktikum bei einer Firma gemacht? Diese Fragen werden wohl auch in einem Vorstellungsgespräch gestellt werden.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Stelle

du sollst keine Bücher schreiben ist nur eine Reine Produktion

hier ist Schnelligkeit und Gründlichkeit, Pünktlichkeit und organsiert sein gefragt

Shoegazer
Fragesteller

Bücher schreiben? Ist das hier ein Spaß Beitrag?