Bewerbung zwei mal geschickt?

2 Antworten

Naja, dramatisch ist es nicht. Ein bisschen unorganisiert. 😉

Hoffentlich hast du wenigstens beim zweiten Mal dazu geschrieben, dass es die zweite, jetzt vollstĂ€ndige Version ist (mit ErklĂ€rung), damit sich niemand die MĂŒhe macht beide Bewerbungen durch zu schauen beziehungsweise die zweite vollstĂ€ndige Bewerbung dann womöglich löscht, in der Annahme du hĂ€ttest es versehentlich zweimal geschickt.

Nein, ruf dort an, und sage, dass bei der ersten Bewerbung versehentlich der Lebenslauf nicht angehÀngt ist und du sie deshalb noch mal geschickt hast.