Bewerbung um einen Ferienjob wo ich auch letztes Jahr gearbeitet habe ,,wie bewerben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Damen und Herren..

Da ich im letzten Jahr einen Ferienjob alsXXX bei Ihnen in der Firma

ausüben durfte und es mir sehr gefallen hat , möchte ich mich

auch für die Zeit von XXX bis XXX bei Ihnen erneut bewerben.

Ich würde mich über eine positive Antwort von Ihnen sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß XXX

Vielleicht so ....VG pw(-:

lovelygirl1995
Fragesteller

danke das ist sehr gut

peterwuschel  03.06.2015, 22:02
@peterwuschel

Hallo lovelygirl1995...

Vielen Dank für Deine Wertung.Ich hoffe für Dich ,dass das

mit dem Ferienjob für Dich geklappt hat --oder klappen wird.

Alles Gute für Deine Zukunft. VG von peterwuschel (-:

Aufgrund meiner guten Erfahrungen in Ihrer Firma, möchte ich mich in diesem Jahr wieder um einen Ferienjob bewerben. Schon im letzten Jahr habe ich gerne bei Ihnen gearbeitet und kenne mich schon (in der Werkhalle, in der Telefonzentrale oder wo du damals gejobbt hast) aus.

Danach lobst du noch deine zuverlässige Arbeitsweise und schon hast du den Job.

lovelygirl1995
Fragesteller

danke das ist sehr gut :)

Da, du ja schon einmal dort gearbeitet hast, kannst du die Bewerbung kurz und bündig formulieren, in etwa so und halt noch Wichtiges ergänzen:

Sehr geehrte Damen und Herren (oder noch besser ein Name, den kennst du ja bestimmt),

wie bereits im vergangenen Jahr möchte ich auch in den diesjährigen Sommerferien  vom .... bis .... bei Ihnen aushelfen.

Wenn Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren, freue ich mich über eine Zusage.