Bewerbung Kaufland Aushilfe

1 Antwort

Der Titel für so eine Bewerbung ist "Initiativ-Bewerbung", das heißt, die Idee, sich zu bewerben, geht von dir aus (und nicht von einer Kaufland-Anzeige zum Beispiel).

Mach dir Gedanken, was du von diesem Job erwartest (Geld, regelmäßige Arbeit, Ideen für spätere Bewerbungen) und was Kaufland bewegen könnte, dich einzustellen (dein Interesse an kaufmännischen Dingen und Lagerwesen, deine Flexibilität, deine Bereitschaft, früh morgens oder lange abends zu arbeiten, deine Wissbegierde und Lernfreude, deine freundliche Art, deine guten Umgangsformen, deine angenehme Ausstrahlung und gepflegte Erscheinung......) Findest du dich darin wieder? Dann hast du jetzt eine Menge Ideen, wie du dich präsentieren kannst. Und Achtung: Bevor du deine Bewerbung abschickst, lass sie unbedingt auf Fehler kontrollieren, denn eine fehlerhafte Bewerbung zerstört sofort alle Chancen... Viel Glück