Bewerbung ist in Bearbeitung?

3 Antworten

hi, es ist weder eine gute oder schlechte Nachricht, da die Bewerbungsfrist in den meisten Fällen noch nicht abgelaufen ist. Meistens bearbeiten Unternehmen erst die Bewerbungen, wenn die Bewerbungsfrist abgelaufen ist.

Sie haben sie eben einfach noch nicht bearbeitet. Sie gewinnen somit Zeit und könnten so viele Bewerbungen von anderen Leuten "sammeln", wenn du verstehst, was ich meine. Es kann sowohl eine gute, als auch eine schlechte Nachricht sein. Aber habe etwas Geduld.

Das hatte ich auch schon. Diese Antwort kannst du neutral bewerten. Es ist doch gut, dass du weißt, deine Bewerbung ist angekommen. Sie werden eine Weile sammeln und sich dann bei den Bewerbern melden. Warte halt ab.