Bewerbung bei Facebook für ein Praktikum, wo? Wenn ich auf der Seite nach Praktika suche, steht da 0 Einträge, aber habe gehört, dass die immer welche anbieten?

Damit es klar ist, ich will mich bei Facebook bewerben und nicht bei einer Firma die auf Facebook ist :=)

1 Antwort

Du musst ja auch die Firma / den Betrieb etc. eingeben wo du Praktikum machen möchtest und sie dann von Facebook aus per Privatnachricht anschreiben. Facebook ist eine Social Media Plattform und da hilft sowas wie "Praktikum" eingeben nicht. 😅

Bei Google kannst du sowas machen ja aber nicht bei sowas. Facebook ist keine Suchmaschine.

Außer du meinst das du ein Praktikum bei Facebook machen möchtest... dort musst du dich im Prinzip direkt an Facebook wenden wo sie erreichbar sind. Oder hier ist ein Link wo du sowas machen könntest:

Bereich: Praktikum Social Media - Online-Marketing / Marktforschung / Reporting / Instagram / Facebook (m/w/d)

https://g.co/kgs/cydmSu

qed2fwe
Fragesteller

danke