Bewerbung Aushilfe bei Mcdonalds

1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich dem McDonalds Onlinejobportal entnehmen konnte suchen Sie zur Zeit Mitarbeiter für eine geringfügige Beschäftigung in Ihr Filiale Eiserfelderstraße. Da ich mich schon länger um einen Arbeitsplatz in Siegen bemühe, bewerbe ich mich nun diese Stelle.

Ich bin Student der Universität Siegen und studiere im 2. Semester Betriebswirtschaftlehre

Zu meinen Stärken zählen, dass ich sehr zuverlässig und pünktlich bin. Desweiteren ist mir Teamfähigkeit wichtig. Außerdem schätze ich den Kontakt mit Kunden, da ich seit meinem 14 Lebensjahr im Betrieb meines Vaters (KFZ Mietwerkstatt und Autohandel) arbeite.

Ich denke, dass ich meine Stärken gut in Ihrem Betrieb einsetzen kann und neue Erfahrung dazu gewinnen werde.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und stehe zu einen persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

und hier mit Absätzen