Wie ist diese Bewerbung für einen Job bei McDonalds? .....

10 Antworten

Ehrlich gesagt, finde ich deine Bewerbung fast schon zu gut für eine Stelle Bei McDonalds. Ich glaube die bekommen meist Minderwertigeres zu sehen. Dürfte also klappen. Viel Glück.

Als ich mich vor ca. 10 Jahren mal beim McD beworben habe, da wurden die Leute einfach nach Gesichtskontrolle durch die stellvertretende Geschäftsführerin eingestellt.

Eigentlich ist deine Bewerbung nicht gut, sehr holprig und unbeholfen. Aber, für McD wird es sicher reichen. Schau einfach gut und gepflegt aus, wenn du da antanzt.

Deine Bewerbung ist OK. Aber wieso in Gottes Namen willst Du mit einem möglichen, kommenden Fachabitur im Bereich Sport und Gesundheit bei Mc Donals arbeiten?!

Das fachabitur beginnt ja erst im August und bis dahin möchte ich ein wenig Geld verdienen :-) Gruß

0

Bewerbung um eine Stelle als Aushilfe in einer Bäckerei

Hallo, da ich mein Taschengeld aufbessern will, wollte ich mich bei einer Bäckerei als Aushilfe bewerben. Wenn ihr Änderungen bzw. Verbesserungsvorschläge zu meiner Bewerbung habt; immer her damit :) Danke im Vorraus!

Meine Bewerbung:

Bewerbung um eine Stelle als Aushilfskraft

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Anfrage in der Filiale habe ich erfahren, dass Sie eine Stelle als Aushilfskraft in Ihrem Hause anbieten. Mit diesem Schreiben möchte ich mich deshalb mit großem Interesse bei Ihnen bewerben. Derzeit besuche ich die zehnte Klasse der Realschule der Gemeinde *******. Im Jahr 2014 werde ich voraussichtlich mein Realschulabschluss mit gutem Erfolg absolvieren.

Für mich ist es selbstverständlich, dass ich unabhängig vom Auftreten der Kunden ruhig und freundlich bleibe. Ich verfüge über eine gute Auffassungsgabe und kann mich daher sicher und schnell in das Aufgabengebiet einarbeiten. Als meine persönlichen Stärken empfinde ich Flexibilität, Lernbereitschaft ,Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie ein freundliches Auftreten.

Da ich noch die Schule besuche, suche ich einen Tätigkeit, der ich nach der Schule und an Wochenenden nachgehen kann.

Bei Fragen zu meiner Bewerbung stehe ich Ihnen gerne jederzeit telefonisch zur Verfügung.

Ich hoffe sehr, Ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Persönliche Ziele erklären beim Job?

Eine Freundin sagte mir, dass sie bei einer Bewerbung ihre persönlichen Ziele erklären musste. Da ich mich zurzeit auch gerade bewerbe möchte ich gerne wissen, was ihr bei einer solchen Frage antworten würdet. Ich bin nicht so sicher.

...zur Frage

Bewerbungsschreiben so gut? Schüler Aushilfsjob.

Halloo, und zwar will ich neben der schule ein bisschen Geld verdienen und hab mich dazu entschlossen einen Job als Aushilfe zu machen. Dann hab ich viele Läden in meiner nähe abtelefoniert und habe von Rossmann und Rewe gesagt bekommen ich soll eine Bewerbung vorbei bringen. jetzt habe ich ein Anschreiben geschrieben/zusammengestellt und wollte fragen ob das so in Ordnung ist :) Achso und ich wollte noch das: 'Da ich noch Schülerin bin kann ich erst Nachmittags oder am Wochenende arbeiten' mit einbringen aber wo ?

Bewerbung als Aushilfskraft

Sehr geehrte Damen und Herren, durch persönlichen Kontakt in Ihrem Geschäft habe ich erfahren, dass Sie eine Aushilfskraft benötigen. Ich möchte mich hiermit sehr gerne bei Ihnen für diese Stelle bewerben. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der * in * Da ich bereits vor meinem Schulabschluss berufliche Erfahrungen sammeln möchte und mich Ihr Unternehmen aufgrund der Qualität der Produkte und der Standortnähe sehr anspricht bewerbe ich mich bei Ihnen. Meine Stärken sind Pünktlichkeit, ein freundliches Auftreten und Zuverlässigkeit. Ich hoffe mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt zu haben. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichem Gruß

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Giebt es das Wort Fleißigkeit......

Ich will eine Bewerbung schreiben aber giebt es das wort Fleißigkeit

Ich weiß das es fleißig giebt aber kann ich den satz so vormulieren:

Zu meinen persönlichen Stärken gehören meine Zuverlässigkeit, Fleißigkeit, Pünktlichkeit, Organisation, Ordnung und Teamfähigkeit.

...zur Frage

Bewerbung bei McDonalds als 450€ job?

Ich würde mich gerne bei McDonalds bewerben bin mir bei der Bewerbung jedoch immer so unsicher und würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

- Bild vom Support entfernt -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?