Bewerbung anrufen?

3 Antworten

Der Monat November endet am 30.11.

Was verstehst du nicht daran, dass du von Nachfragen absehen sollst?

AnnaMaria1001
Fragesteller

Danke für den Hinweis, dessen bin ich mir auch bewusst. Aber wenn dran steht dass das Auswahlverfahren IM November stattfinden soll wird man mir ja kaum den Termin nach dem November mitteilen.

Es ist ja grad Mal seit ein paar Tagen November. Ich würde jetzt nochmal 2-3 Wochen warten und dann anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich,ruf auf Risiko einfach an und frag nach ..mit Sicherheit sowieso absage

AnnaMaria1001
Fragesteller

Wieso denken Sie dass es auf eine Absage hinaus laufen wird?

Jack334  05.11.2020, 14:41
@AnnaMaria1001

Rein aus Gefühl..bestimmt haben die schon die besten auserwählt ..