Bewerbung als ungelernte Empangsmitarbeiterin

8 Antworten

gerade der direkte kontakt zum kunden hat mir während meiner ausbildung im einzelhandel stets besondere freude bereitet.

Bereits während meiner Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel erkannte ich meine natürliche Stärke im Umgang mit den Kunden.

Indem ich diese und bereits genannte Fähigkeiten bei Ihren Kunden anwende und kontinuierlich verbessere, werde ich sicherlich schnell zu einer gewinnbringen Mitarbeiterin.

Wünsche Dir viel Erfolg

Wenn Sie an Ihrem Empfang Jemanden wollen, der kompetent und freundlich zu Ihren Kunden ist, dann bin ich genau die richtige Mitarbeiterin in Ihrem Unternehmen. In meiner Lehre im kaufmännischen Bereich habe ich schon viele Kundengespräche führen und mir viele Kenntnisse aneignen können.

Mitarbeiter am Empfang müssen sehr kontkatfreudig sein und gute Umgangsformen haben. Sie legen Wert auf Pünktlichkeit, hohe Sorgfalt und Teamwork, denn Kontakte und Termine müssen innerhalb des Teams korrekt weitergegeben werden.

Fang den Satz anders an, vielleicht klappt es dann.

"mir fällt es leicht mit Menschen in Kontakt zu kommen" "hatte Spaß am direkten Kundenkontakt" vielleicht warst du ja auch mal am Serviceschalter während deiner Ausbildung. Viel Glück