Bewerbung?

Habe mein Semseterzeugnis letzte woche erhalten (htl mit 1,4er Schnitt)

1 Antwort

Guten Morgen,

ja klar kann man sich bewerben sofern es auch Lehrstellen gibt. Tatsächlich sind die meisten eher Weg das kann aber daran liegen das die Unternehmen unterschiedliche Termine für die Frist der Bewerbung stellen.

Hast du denn schon eine Vorstellung?

Ich würde sagen mach es einfach es ist nie zu spät sich zu bewerben.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolllal
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Bin noch am überlegen ob ich eine Lehre anfange oder die HTL weiter mache - welche Lehre ich machen will, dass weiß ich schon :)

Rose379  05.03.2022, 08:23
@Lolllal

Das ist doch sehr schön, auf jeden Fall dran bleiben nicht aufgeben.

Und vorallem lass dich nicht von anderen irritieren oder lass dir sagen es ist zu spät es ist nie zu spät sich zu bewerben :)