Bewerbertag bei 1&1

2 Antworten

Die sammeln die Bewerber und gehen dann weiter nach dem Ausschluss verfahren , also bereite dich gut auf viele Tests vor . Ps: lies dir am besten alle aktuellen Schlagzeilen der Zeitung durch . Allgemeinwissen kommt überall gut an . Viel Glück

Hey, hab das gleiche. Musst du auch nach Karlsruhe fahren?

jo

0

Bewerbertag bei der Bundesagentur für Arbeit,Ablauf?

Hallo ihr lieben, Ich habe demnächst ein Termin zum bewerbertag bei der BA zur Ausbildung als fachangestellte für Arbeitsmarktdienstleistungen. Der bewerbertag besteht aus einer vorstellungsrunde, einer selbstpräsentation, Gruppenübung, einem Interview und einer Arbeitsprobe und dauert voraussichtlich 7h.

Hat jemand schon mal ein solchen bewerbertag gehabt? Kann mir Tipps geben oder mal so nen Ablauf nennen? Wäre Sau cool

Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Wie läuft der Bewerbertag in Rummelsberg für die Diakonenausbildung ab?

Hallo Leute, ich möchte gerne Diakonin in der evangelischen Kirche werden und nehme bald an einem Bewerbertag in der Rummelsberger Diakonie teil. Hat jemand dort schoneinmal den Bewerbertag durchlaufen? Was kommt dort auf mich zu und wie lange dauert er? Wie läuft dieser Tag genau ab?

War jemand generell schon einmal bei einem Bewerbertag für eine Diakonenausbildung? Wenn ja wo und wie lief der Tag da ab?

Ich habe noch nie einen Bewerbertag durchlaufen und habe etwas Angst davor, weil ich diese Ausbildungsstelle in Rummelsberg unbedingt möchte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal:)

...zur Frage

Wie lange dauert eine Antwort wenn man sich um einen Ausbildungsplatz beworben hat?

Habe mich bei einer Stelle beworben und meine Bewerbungsunterlagen sind seit Montag aber habe keine Antwort bekommen, ist das eine Absage?

...zur Frage

Wie kann ich mich für einen Bewerbertag bei Bosch vorbereiten?

Ich habe mich bei Robert Bosch Automotive Steering um einen Ausbildungsplatz als Industriekauffrau beworben und wurde nun zu einem Bewerbertag eingeladen. Da diese meine erste Bewerbung ist, habe ich keine Erfahrungen damit. Was passiert beim Bewerbertag genau, wie kann ich mich vorbereiten was wird erwartet?

...zur Frage

Ausbildungsplatz annehmen oder nicht

Hey. Ich habe gestern eine Zusage für einen Ausbildungsplatz bekommen. Bis Montag muss ich mich entscheiden ob ich ihn annehme oder nicht. Das Unternehmen hat mit gefallen, aber die Ausbildung dort hat nicht die Schwerpunkte die ich möchte. Ich habe in 2 Wochen noch ein Vorstellungsgespräch bei einer anderen Firma und bei den anderen wo ich mich beworben habe hat das Auswahlverfahren noch nicht begonnen. Diese Ausbildungen würden mir aber mehr zusagen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Wenn ich Absage bekommt ein anderer Bewerber den Ausbildungsplatz und ich will auch fair sein und sie nicht hinhalten. Aber wenn ich sonst kein Angebot mehr bekomme stehe ich ohne Ausbildung da. Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?