Mögt ihr treue Beziehungen oder lieber "Abwechslung"?
Also manche möchten ja einen festen Partner und wollen möglichst lange glücklich sein. Momentan kann ich nicht so viel angefangen. Also ich bin höflich zu allen, aber ich brauche halt schon mal andere "Erfahrungen". Manche nehmen sich ja auch vor, eine bestimmte "Anzahl" an Partner in einem Zeitraum zu haben. Seid gerne ehrlich:)
4 Antworten
Ohne es anzustreben bin ich wohl konservativ: einige Erfahrungen in der Jugend, heute feste Partnerschaft.
Mehr als eine intime Beziehung zur gleichen Zeit, kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin voll und ganz bei dem/ der einen.
Man kann das gemeinsam konbinieren ..
Kenne wenige Fälle offener Beziehungen, also ein Paar, das auch in Nebenquests Erfahrungen sammelt.
Achso okay. Das ist mir neu. Aber gut zu wissen.
Ich halte nichts von "offener Beziehung" aber man gemeinsam Clubs , Parties besuchen., Leute einladen.
Ich bin durch eine/n zur gleichen Zeit wunschlos erfüllt, falls nicht, vorsichtig miteinander reden, der Ehrlichkeit wegen.
Ich will doch niemanden was vorschreiben. Es soll jeder nach seiner Fassung seelig werden.
Ist ja ein Austausch. Jede:r wie sie oder er mag, meiner Meinung nach immer ehrlich sein. 👍
Eine treue unverbindliche Beziehung. Was anderes ist keine Option. Ich habe kein Interesse an ständig wechselnden Partnern.
Für mich nur Monogamie
Okay, habe ich bisher noch nicht gehört.