Bettwäsche-Produzent gesucht... kennt jemand eine preiswerte Anlaufstelle im In- oder Ausland?

2 Antworten

wenn du im ausland was herstellen lässt gebe ich dir einen tip, erkunduge dich unbedingt wegen deine mwst, wie du die wieder bekommst, da es im ausland möglichkeiten gibts wie überall das die leute betrügen, du bist in einigen länder verpflichtet mwst an dem hersteller zu zahlen, und wenn das geld nicht ans finanzamt gezahlt wird bekommst dein geld auch nicht wieder, und so sitzt du auf deine kosten wenn du deine ware her importierst zahlst du noch mal, hier hast du eine seite wo du mal gucken kannst ob das für dich interessant ist https://www.wlw.de/de/firmen/bettwaesche ansonsten schau bei alibaba nach da gibt es auch so einige hersteller du kannst auch nach b2b portalen schauen ob du da was findest

Hallo

Ich hab hier in Israel Näherei für Herstellung von Bettwäsche usw

wir transportieren nach USA

und sind bereit , für Sie herzustellen was Sie wollen mit den besten Preisen , die Sie vorher nicht kennen

kontaktiere mich und Sie kriegen Ihr Gesuch

Grüße