Betta Splendens zeigt keine Kiemen ist das schlimm?

Und er macht öfters seinen Mund weit weit auf (für einen kurzen Moment )was hat das zu bedeuten ?

2 Antworten

Kampffische zeigen nur die Kiemen, wenn sie gestresst sind. Das ist kein Grund zur Sorge. Und wenn er das Maul aufmacht dann baut er eben grade sein Nest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.

Er gähnt. Das macht meiner morgens und abends. Aber ein Bild wäre praktisch. So kann man das schlecht beurteilen.