Betrunken sex /vergewaltigt? Was soll ich machen?

4 Antworten

Wenn du den Verdacht hast, vergewaltigt worden zu sein, wäre der erste Weg ins Krankenhaus und dann zur Polizei. Sollte klar sein.

Du stehst jetzt auf und gehst direkt zum Arzt in den Notfall. Es ist wichtig umgehend Blut abnehmen zu lassen zum Nachweis der K.O. Tropfen und die Verletzungen zu Dokumentieren. Du wirst auch die Kleidung brauchen.

Es ist Wichtig, dass du sofort losgehst.

Zur Polizei kannst du danach order davor. Sie werden hoffentlich jemand mitgeben der dich berät, sonst rufe einen echten Freund Freundin an.

Solche Männer müssen hinter Gitter, die tun das sonst noch anderen an.

Was genau passiert ist wird die Polizei klären. Deinem Freund würde ich bis auf weiteres nicht mehr vertrauen.

Bitte geh als erstes in ein Krankenhaus, dort musst du untersucht werden und deine Verletzungen müssen dort dokumentiert werden. Dort sollte man auch die Polizei verständigen. Die befragen dich dann, keine Sorgen, da gibt es extra geschultes Personal.

Bitte, bitte kümmere dich noch heute darum!

Alles Gute für dich!

Scheint so, als hätte dir jemand K.O-Tropfen beigemischt.

Evtl. hatte "dein Freund" einen Deal mit den beiden anderen Männern

Dass die Bahn für 56 km 4 Stunden braucht, ist mir nicht nachvollziehbar. Evtl. hattest du ein total verschobenes Zeitgefühl

Wie kamst du denn von den beiden Männern zum Bahnhof ?

Evtl. solltest du den Rat von Woelfin1, Esteraaa und PrOstata befolgen

Lillymarleen73
Fragesteller

Das war in so einen dorf delitzsch ich habe dan die Leute nach dem weg gefragt es wollte aber auch eine Frau einen krankenwagen rufen da ich angefangen habe untenrum zu bluten... Ich weiss aber nicht so genau ob ich zum arzt will da mir das alles sehr unangenehm ist