Betrunken mit einer Freundin rumgemacht, kurz vor dem Sex hab ich dann abgebrochen wegen keiner Verhütung. Gut oder schlecht.Rest der Frage steht im Text.?

6 Antworten

Rede mit ihr!

Vielleicht hat sie ja auch Gefühle für dich entwickelt,nur ist zu schüchtern um es die zu sagen,triff dich doch mal mit ihr oder geh mit ihr ins Schwimmbad und vergesst einfach die Sache die mal passiert ist.

Sei todesmutig- sprich mit ihr.

bei mir hätte ja jemand,d en ich wohl interessant finde, der mich betüdert hätt poppen können und trotzdem noch Verantwortungsgefühl hatte, immer einen Stein im Brett.

versuchen kann man immer.

So bin ich vor x Jahren an meinen Freund gekommen (nicht besoffen), hab mir gedacht nach reiflicher Überlegung:

Besser versucht und verloren als niemals versucht. Dann kann man sich immer fragen, ob es nicht doch.. wäre man nur mutiger gewesen.

Also- trau Dich!

Viel Glück!

Schreib mit ihr. Und Sag ihr das du sie magst. Dann siehst du was sich daraus entwickelt

Maximilianss
Fragesteller

Mhm.. Danke schonmal für die Antwort, und wenn sie halt was dagegen sagt, mag sie mich dann nicht mehr. Bzw es ist dann sowas komisches zwischen uns..

hundkatzemaus12  10.08.2015, 23:21

KD. ich finde es nicht schlimm wenn du sagst du magst sie heißt ja nicht ich liebe dich. mehr als dich nicht mögen kann sie nicht aber das glaub ich nicht

Naja Pille danach wäre ja möglich gewesen... Also hätte da nicht so viel passieren kònnen. Das mit dem verlieben ist eher ungünstig, wie sie schon sagte macht sie sowas öfter wenn Sie betrunken ist.

Maximilianss
Fragesteller

Und was sollte ich deiner Meinung dann jetzt tun?

civili  16.08.2015, 14:25
@Maximilianss

Naja erstmal ärgern , da ihr nicht sex hattet;) Und mit dem verliebt sein, entwerder du triffst dich normal mit ihr und hoffst das sie sich auch verliebt

oder du lässt sie gehen

Sprich mit ihr darüber, es zu verheimlichen bringts nicht.