Betrug?

3 Antworten

Ich hab dort auch am Samstag bestellt, mit PayPal 30-Tage bezahlt. Hab direkt am selben Tag noch um Stornierung geboten aber per Kundenservice erreicht man dort keinen. Ist wohl eine Drop Shipping Seite, also wenn etwas ankommt wird es wahrscheinlich keine gute Qualität haben…

Zurücksenden geht nur wenn man denen schreibt, aber da der Kundenservice sich nicht meldet wird man wohl auf dem Geld sitzen bleiben. Bei mir wären es knapp 30€…

Hab den Shop über TikTok gefunden, wie sieht es bei euch aus?

Wahrscheinlich dauert der Versand einfach mal länger da auf der Website steht es dauert ca. 8 Tage bis es bei dir ist oder es wurde schon versendet, da diese Firma ein Impressum in den Niederlanden hat denke ich an Dropshipping heißt die Qualität wird nicht gut Ausfallen ich rate dir dazu einen Brief mit widerruf an die Adresse zu schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kam die Bestellung mittlerweile an? Habe da leider vorgestern auch bestellt, schaue sonst eigentlich immer sehr genau an, bevor ich bestelle, habe mich hier leider voll von den Bildern anlocken lassen..

anonymmausi26  29.04.2024, 14:56

würde mich auch interessen, hab vorgestern ebenfalls dort bestellt…