Betrug telegramm?
Hatt jemand erfahrung mit einer instagram arbeitsgruppe wo man geld verdienen kann durch das liken von Videos und dann muss man Einzahlung tätigen und bekommt Provisionen.???
Meldet euch gern.
3 Antworten
ist mir genau so ergangen/ erst kleine beträget, dann 2700€ bis zu 25000€.
von den Beträgen habe ich nichts gesehen. Jetzt soll ich nochmal 5200€ nachlegen, weil ich angeblich etwas falsch gemacht habe. Gesamtverlust: 3500€-
Finger weg!
Guten tag, ja mein Mann ist drauf reingefallen. Zuerst fängt man mit liken an da kriegt man 3-5 Euro pro Stunde. Dann wirst du nach nach Telegramm in eine andere Arbeitsgruppe geschickt. Da heißt es dann, dass du Aufgaben erledigen musst zwischen eins und drei Aufgaben. Am ersten Tag war’s immer nur eine Aufgabe. Du musst das Geld einzahlen über PayPal dann auf einer Seite etwas kaufen von diesem Geld und dann hast du das Geld zurück gekriegt plus eine Provision Am Anfang waren es kleine Beträge 6,50 € Euro dann wurden es auf einmal ein Tag später war die kleinste Summe zum einzahlen schon 500 €. Wir hatten gehofft, dass keine weiteren Aufgaben kommen, weil uns das Geld ausgegangen ist. Es kam eine zweite Aufgabe. 1000 € haben wir auch eingezahlt. Also hatten wir schon 1500 € von uns. Wir hatten gehofft, dass keine dritte Aufgabe kommt, denn man muss alle Aufgaben die kommen abschließen bis zu drei Stück und das Geld zurück zu kriegen. Plus die Provision es kam aber eine dritte Aufgabe der kleinste Betrag, den man einzahlen konnte, war 2000 €. Wir haben ihm geschrieben, dass wir das Geld nicht haben und dass wir die dritte Aufgabe nicht machen möchten. Daraufhin haben wir die Information gekriegt. Wir sollen doch bitte bei Familie und Freunden Geld leihen um die dritte Aufgabe auch noch zu erledigen weil eine Auszahlung wird erst stattfinden, wenn die dritte Aufgabe auch erledigt ist. Ansonsten ist unser Geld leider weg. Sie haben jetzt 1500 € von uns. Mein Mann will die 2000 € noch einzahlen weil danach soll die Auszahlung plus Provision stattfinden. Ich bin dagegen reicht es 1500 € weg sind da die aber bis jetzt nach Erledigung alle Aufgaben immer ausgezahlt haben, weil mein Mann das versuchen, ob man das jetzt betrog nennen möchte oder nicht sei dahingestellt. Sie sagen von Anfang an, dass man ein bis drei Aufgaben erledigen muss. Erst nach Abschluss der Aufgaben gibt es die Provision das wussten wir das wissen auch alle andern die da mitmachen soll die Auszahlung tatsächlich stattfinden sind wir trotzdem raus weil keiner weiß ob bei der nächsten Aufgaben auf einmal 68.000 € gefordert werden, um die Aufgaben abzuschließen. Wer soll das Geld noch haben? Also ich hab keine 68.000 € auf dem Konto. ich hoffe, das konnte euch helfen. Lasst lieber die Finger davon.
Das habe ich kürzlich auch erhalten. Ist Betrug.