Betrügt mich mein Freund mit Lehrer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache grad eine ähnliche Situation durch, nämlich will meine Freundin dass ich sie mit meinem Natur Nektar (Urin) übergieße, doch das will ich nicht. Nun droht sie mir Schluss machen und sich woanders ihr gelbes Serum abzuholen

Würde dir empfehlen Schluss zu machen

Ich sehe keinen einzigen Beweis in deiner Liste. "Nur" Indizien.

"Papi" war für mich leicht merkwürdig, könnte aber noch als freundschaftlicher Witz durchgehen.

Bis zum letzten Punkt konnte ich mir vorstellen das deine Wahrnehmung durch Eifersucht geprägt ist und du viel hinein interpretierst.

Sich gegenseitig die Füße zu massieren wirkt in dem Fall auf mich extrem befremdlich !

Versuch mit ihm darüber zu sprechen und teile ihm mit das du das "nicht in Ordnung findest" und du andere Vorstellungen davon hast, wie ihr euch beide gerade in der Beziehung verhaltet.

Fragesteller

Danke für deine Mühe

Füße massieren mit dem Musiklehrer?

Das ist nicht mehr normal.

Tut mir leid, aber ich glaube wenn das alles stimmt, dann ist deine Theorie richtig.

Ich würde drüber nachdenken Schluss zu machen; anhand seiner dann folgenden Reaktion kann man evtl. besser einschätzen, was du eigentlich für ihn bist.

Sprich ihn drauf an. 🤷‍♂️

Fragesteller

Hab ich, aber er schafft es mir einzureden, dass da nix ist und im nächsten Moment redet er wieder von ihm😶‍🌫️

Kruemmelkugel  27.07.2023, 01:03
@12345335

Wenn er sagt, dass da nichts ist, dann musst du ihm entweder vertrauen bzw. darauf vertrauen, dass er es dir sagen würde, um beiden das Leben leichter zu machen oder nicht. Aber vertrauen ist das A und O. Wenn du dich nicht wohlfühlst und dich der Gedanke kaputt macht, dann entscheide so wie du dich am besten fühlst. Sei es sich trennen oder nicht