Betrügt meine Mutter meinen Vater oder ist er wirklich nur ein Freund?
Meine Mutter hat einen guten Freund sagt sie. Aber er ist überall wo wir auch sind und das ist wirklich kein Zufall mehr. Meine Mutter ist verheiratet und hat 2 Kinder. Er ist geschieden und hat ein Kind. Ich hasse ihn einfach!!!!!! Was soll ich machen um herauszufinden ober meine Mutter eine Affäre hat oder ob er doch nur ein guter Freund ist? Heute hat er sie zum beispiel zum Grillen eingeladen. Ja ich weiß eigentlich geht mich das nichts an
Ich freu mich wirklich über eure Antworten.
4 Antworten
Vielleicht ist es wirklich ein Freund?… selbst wenn nicht, ist deine Mutter eine erwachsene Frau und kann tun und lassen was sie will, auch wenn es moralisch verwerflich ist. Ich denke aber, wenn sie so offen damit umgeht und er sogar zum Grillen kommt, ist es wirklich nur ein Freund. In deren Generation herrscht diese Krankhafte Eifersucht nicht. Da ist es normal sich auch mit männlichen Freunden zu treffen.
Ja ich weiß eigentlich geht mich das nichts an
Exakt. Ich tendiere da zur unbequemen Antwort: Deine Eltern sind erwachsen, also lass sie ihr Liebes-, Ehe- und Intimleben leben, wie sie das für richtig halten. Wenn du Gewissheit haben willst, ohne den Mut aufzubringen, deine Mutter direkt zu fragen (wofür ich Verständnis habe), und keine Möglichkeit besteht zu "spionieren" (das wäre die unfeine Art), bleibt dir keine andere Wahl als zu beobachten, und dir eine Meinung zu formen.
lg up
Sei klug und lass deine Mutter leben.
Du kennst sicherlich nicht alle Probleme zwischen deinen Eltern.
Selbst wenn es wahr ist und du es dem Vati erzählst, wärst du dann verantwortlich für eine Katastrophe.
IMHO
was sagt denn euer Vater dazu, denn er bekommt das doch auch mit, oder vernachlässigt er sie so das sie es sich bei einem guten Freund holen muss? Ist denn dein Vater auch zum Grillen eingeladen?
Nein nur meine Mutter....nein er vernachlässigt sie nicht...hab ich schon einmal mitbekommen