Betrüger rufen mich an?

5 Antworten

Das hatte ich letztes Jahr auch oft gehabt und ich habe dann bei mir denn Spam-Filter aktiviert oder wenn ich irgendwann wieder angerufen werde gehe ich Ran und sage dann Beerdigungsinstitut ihr Grab ist in 10min fertig und werden 350 Meter tief vergraben Schmidt am Apparat was kann ich für sie tun.

und ich habe auch andere Sprüche auf Lager die als Abschreckung dienen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir die Nummern auf dem Telefon speichern unter: Nicht drangehen :

wenn es eine Weile dauert bis es piept , geht es wohl um einen Rückrufanruf über Südamerika , das geht auch mit deutscher Vorwahl .

Das ist Abzocke .

Nicht drangehen wenn im display steht: Nicht Drangehen :

Ich hatte das auch mal. Ich habe alle Anrufe ignoriert. Es har ein wenig gedauert aber danach habe ich nie mehr Anrufe vom Betrüger bekommen. Du musst hier weiterhin ignorieren bis die nicht mehr anrufen.

Wenn es sehr nervig ist, dann musst du eine neue Nummer anlegen.

niemals mit ja Antworten,

Lege sofort auf wenn du sie erkennst

Achte auf deinem Konto möglich das sie versuchen rein zu gehen

Unbekannte N° nehme ich nicht ab, sie können eine Nachricht  hinterlassen, sollte ich mal dann Spreche ich eine Fremdsprache, oder  hör nicht schlecht, oder frag mit wem sie sprechen wollen, beim Namen sag ich mein Hund ist gerade Gassi…………..

Anstatt die Gespräche anzunehmen einfach Nummern blockieren.

Anonym929191324
Fragesteller

mache ich aber trotzdem rufen sie immer wieder mit anderen Nummern an

Milas12  21.09.2023, 10:57
@Anonym929191324

ich habe kein smartphone aber wir haben eine Festnetznummer und wenn da eine Nummer im display steht die ich nicht kenne , gehen wir alle (Familie) nicht dran .