Betrieb denkt nach mich wegen Krankheit zu kündigen?

Und wie kann ich es nachweisen dass ich wirklich Krank im Bett liege da ich nur eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung habe

2 Antworten

Einen Ausbildungsvertrag kann der Arbeitgeber nur fristlos kündigen wegen grober Verstöße des Auszubildenden. Krankheit gehört nicht dazu, also musst du dir diesbezüglich keine Sorgen machen.

Nach der Probezeit kriegt man einen Azubi kaum los. Lass dich nicht unter Druck setzen.