Betreuer stalkt mich was kann ich tun? er will die Tage vorbei kommen ohne das ich das will?

2 Antworten

Auch ein Betreuer darf Deine Wohnung nicht betreten, wenn Du das nicht willst. Sollte er trotzdem kommen, machst Du ihm eben die Tür nicht auf.

Unabhängig davon solltest Du über einen Wechsel nachdenken. Ohne persönlichen Kontakt bringt eine Betreuung ja nicht so wahnsinnig viel.

Wieso habe ich nur das Gefühl dass er schlicht seinen Job machen will...

Wenn er dich stalkt gehe zur Polizei