Betrag Geldstrafe Drone?

2 Antworten

Wie hoch könnte ca die Strafe sein?

Da gibt es viele Variablen die vom exakten geschehen und deiner Person abhängen. Insofern kann man das unmöglich sagen.

Ich persönlich würde das eventuell schon für eine so ernste Angelegenheit halten, das du alles daran setzen solltest dich so schnell wie irgendwie möglich mit einem Anwalt zusammen zu setzen.

Mit einem Anwalt könnte die Strafe vielleicht noch überschaubar sein, aber wer weiß das man das nicht tun darf und mutwillig über einer Menschenmasse fliegt und sich dabei noch in der Nähe zum Flughafen befindet, der sagt, dass er sodas schon öfter getan hat, dem gehört die Drohne entzogen. Und ich hoffe ganz ehrlich auf eine saftige Geldstrafe.

LifeMan004
Fragesteller

Gibt wohl genug Neider hier in Deutschland? Nun irgendwie muss man sich ja besser fühlen, indem man im Internet Leute das schlechteste wünscht?

Möge dich Gott vom bösen bewahren. Pass auf dich auf. <3

Gruenerrasen  06.02.2024, 18:44
@LifeMan004

Neid?? Das hat doch nicht mit Neid zu tun.

Ich wünsche dir ja auch keinen Unfall oder so. Wer aber so etwas Fahrlässiges (mehrmals) tut, der gehört halt einfach bestraft! Ich bin auf dich wirklich zu null Prozent neidisch.

Diese Gesetze gibt es auch nur wegen so Leuten wie dich. Mit einem guten, normalen Menschenverstand würde man das nicht tun.

LifeMan004
Fragesteller
@Gruenerrasen

Ich werde behandelt als wäre ich ein Schwerverbrecher...ich hätte durchaus niedriger Fliegen sollen weil in der Nähe ein Flughafen ist, aber dennoch war ich nicht im Weg. Und eine Menschenmenge sind bereits 12 Leute dicht beieinander....dann dürfte ich ja so gesehen nicht mal über meine Familie fliegen....

Finde es schlimmer wenn man damit Leute privat stalken würde. DEM Gehört die Drone entzogen!!!

Ich will bloß Bilder/Videos von Natur, Architektur drehen. Oder auch mal paar Hobby Flüge.

Und nur weil ich in den Bergen mal über den 120m bin, bin ich ein so schlimmer Verbrecher?

Damn. Raff dich doch bitte. War aber auch blöd von mir eine richtige Antwort auf gutefrage.net zu bekommen