Beth Bender "Ich knall euch ab"?

1 Antwort

Es gibt einiges bei Google über diese Lehrerin!

Lies mal hier:

http://www.e-hausaufgaben.de/Referate/D3863-Morton-Rhue-Ich-knall-euch-ab-Inhaltsangabe-Analyse-Interpretation.php

Name:

Beth Bender

Beziehung zu Gary und Brendan:

Vertrauenslehrerin an der Middletown Highschool

Ansichten:

Beth Bender kümmert sich um Brendan und spricht oft mit ihm, aber außer
Ja und Nein hat er nicht viel zusagen. Aber Beth Bender hat noch viel
mehr Schüler um die sie sich kümmern muss. Sie ist fasziniert von
Football, da sie schon von klein auf mit diesem Sport zu tun hat. Sie
hat nur ganz wenig Spiele verpasst und ihrer Meinung nach kann man dem
Football keine Schuld zu sprechen. Beth Bender nimmt es nicht ernst als
Sam Flach Brendan immer anstößt. Sie weiß auch, dass Sportler auf der
Schule bevorzugt werden und dass schon etwas außergewöhnliches passieren
muss, bis man etwas unternimmt. Ebenfalls meint sie, dass Lehrer früher
mehr Autorität bekommen haben und die heutigen Lehrer ihre Autorität in
Walkie- Talkies verstärken müssen.

Entwicklung:

Erst nach dem Amoklauf versteht Beth Bender, was die leichten aber
ständigen Schubserreien von Sam Flach für Brendan eine ständige Quälerei
waren. Allerdings weiß sie jetzt, dass sie es ernster hätte nehmen
sollen. Heute denkt sie daran, dass einige Sportler ihre Beliebtheit an
der Schule bewusst ausgenutzt haben. Im nachhinein wird ihr klar, dass
Gary und Brendan alles perfekt geplant hatten und das man es nicht hätte
verhindern können. Ihrer Meinung nach hat die Polizei einen schlechten
Weg genommen um die Täter zur Vernunft zu bringen. Denn sie drohten,
anstatt vernünftig auf sie ein zu reden. Sie sieht auch ihre eigene
Schuld ein, denn sie hätte Gary und Brendan mehr Schutz geben können.
Beth Bender meint, dass die Tat ungerecht und entsetzlich war, aber sie
versteht auch was sie zu so einer Tat getrieben hat. Sie ist auch der
Meinung, dass die Gewalttätigkeiten an Schulen aufhören muss.

Das Schüler Lehrer Verhältnis

Beth Bender hatte versucht, sich

um alle Kinder richtig zu kümmern die sie betreute. Sie hat auch

versucht dem Eid zu befolgen, aber ihr ist es auch nicht gelungen alle

Punkte einzuhalten.

Beth Bender hat die Eigenart von Brendan und Gary geachtet, aber sie hat

sie nicht gegen jedermann verteidigt. Sie hat versucht für die

körperliche und seelische Unversehenheit einzustehen, aber es ist ihr

nicht gelungen. Beth Bender hat auf die Regungen von ihnen geachtet und

hat sie auch ernst genommen. Sie hat die Anlagen von Gary und Brendan

herausgefordert und gefördert. Jedoch hat sie Brendan und Gary nicht

geschützt wo sie schwach waren und sie hat ihnen auch nicht bei ihrer

Angst beigestanden.

Beth Bender hat sie auch nicht bereit gemacht um Verantwortung in der Gemeinde zu übernehmen.

Beth Bender wollte sich sehr gut um Brendan und Gary kümmern, doch sie

konnte es nicht richtig machen, da sie noch 150 anderer solcher Schüler

hatte.

LG

avdfdd
Fragesteller

A...AAA...AA Ey DANKEEEEEE Ich glaub es nicht wie Sozial du bist WOW Danke. Ich Wünsche Dir Was

MaSiReMa  15.01.2016, 16:00
@avdfdd

Gerne, aber Du mußt nur richtig suchen, gell? ;o))

avdfdd
Fragesteller
@MaSiReMa

mhh ja schon haha ;) aber ich hab schon etwas gesucht bin nicht faul hah Dankle und schönen Tag  noch