Welche Fragen zu "Ich knall euch ab"?

1 Antwort

Es ist schon ziemlich lange her, als ich das Bucht gelesen habe, ich hoffe, ich kann trotzdem helfen...

Aufbau vielleicht, wie sich die Geschichte entwickelt? Oder eben wie du schreibst Einleitung, Hauptteil, Schluss. Oder wann der Schlüsselpunkt ist, Wendepunkt und diese Sachen

Vielleicht kann man noch fragen, wie man das evtl alles verhindern hätte können?
Wie hätte sich die Mutter ihrem Sohn gegenüber vor dem abrutschen ich diese Verhältniss verhalten sollen?
Wie hätte das alles verhindert werden können?
Wie könnte sich der Protagonist nach dem Buch weiterentwickelt haben?
Wie passiert es, dass junge Leute in eine solche Situation geraten? Wessen Fehler war es? Junge? Mutter? Schule? etc