Beta RR50 2Takt Tanken?

3 Antworten

falls du die ölpumpe abgeklemmt hast musst du es selber mischen aber standart gibt es einmal das wo man ganz normal benzin tankt und unter dem sitz extra für das öl

Hey,

du hast einen eigenen Öltank dafür. Dort füllst du einfach vollsynthetisches 2 Takt Öl hinein, und es wird automatisch gemischt.

Wenn das Öl bald leer wird, leuchtet auf dem Tacho eine Öllampe auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benzin 95. Das Öl hat einen eigenen Tank.

Muss ich das Öl selber reinfüllen, wenn ja wie oft?

0
@DieErsteNummer1

ja das mußt du selber kaufen und einfüllen! Ich kenne das Fahrzeug nicht, aber ich würde es bei jedem Tanken kontrollieren und nachfüllen.

0

Ja musst du. Einfach nachschauen. Ws sollte immer etwas drinnen sein!

2

Was möchtest Du wissen?