Beta rr zu groß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 185 und komm bei meiner Supermoto auch nicht mit beiden Fersen komplett auf den Boden. Das ist also ganz normal.

Wenn du richtig Motorrad fahren lernst kannst du auch mit einem Bein anhalten und losfahren. Dieses Mitlaufen mit beiden Beinen machen eigentlich nur unsichere Fahrer und Anfänger. Motorräder sind ja keine Laufräder für Kleinkinder.

Mach dir also keinen Kopf. Glaub mir, du hast das ruckzuck drauf.

Schönes Bike übrigens :)

PS: Am Federbein stellt man die Vorspannung ein. Die wird auf dein Gewicht angepasst nicht auf deine Beinlänge. Also murks da nicht rum, sonst fährt sie sich nachher bescheiden.

Man kann das Federbein soweit ich weiß verstellen. Frag am besten Mal beim Händler.

MoBoH  22.08.2022, 19:15

Viel Glück !

verreisterNutzer  22.08.2022, 21:31

Die stellt man nach Fahrergewicht ein, nicht nach Beinlänge. Mit sowas vermurkst man sich komplett das Fahrwerk.