Beta rr 125 ölfilter wechseln?

2 Antworten

Das Ölsieb sitzt meist an der Ölpumpe oder einen Saugrohr der Pumpe . Dazu muss die Ölwanne runter um da dran zu kommen aber meist reicht der Ölfilter aus  . Das Sieb nur bei Motorschäden zu tauschen da dann viel Metal durch den Filter gegangen ist .

Hallo

Ich vermute Wen es einen ölsieb ist,dann mache die ölablasschraube ab,lass das Öl raus.jetzt siehst du im öl loch den Sieb,den ziehst  heraus und machst ihn sauber.

am besten mit einem Magneten hin und her reiben,damit sich die Metall spähne vom Sieb bekommst.

anschließend mit Bremsenreiniger sauber sprühen.fertig.😃

Gruß Jürgen