Besuch der alten dame wie heißt das arbeitsheft aus dem die blätter sind?

Suche diese Blätter für meine Schüler

. Freue mich über Rückmeldungen.

1 Antwort

Also, ich habe solche Blätter mit genau dieser Aufmachung im Internet gefunden. Offenbar hat sie eine Realschullehrerin während der "Corona-Ferien" im März 2020 online gestellt: "Aufgaben Realschule an der Niers, MG (Mönchengladbach)-Rheydt, Klassenlehrerin Frau Wolf". Vielleicht kann man dort weiterhelfen.

Hinweis ganz unten auf dem gescannten Arbeitsblatt: Oldenbourg- Verlag 2002

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrkraft seit etlichen Jahren

Janalooo
Fragesteller

Hab ich auch schon gesehen vielen dank,

Aber ich sehe dort nur 3 Blätter und das sind mehrere

Lg