Lesedauer Besuch der alten Dame?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Theaterstück dauert i.A. so um die zwei Stunden, also kann man auch den Text in dieser Zeit lesen.

Das Taschenbuch hat ca. 160 Seiten.

Stopp doch einfach mal, wie lange Du brauchst, um eine Seite zu lesen. Dann kannst Du Dir ausrechnen, wie lange Du für das komplette Buch brauchst.

das haben wir im Unterricht glesn sind glaub ich nicht viele Seitn.denke mal 1-2 Stunden.Kommt aber aufs Lesetempo an.Im Unterricht dauerts halt länger.