Bestimmter USB Wlan Repeater für Samsung Smart TV?

3 Antworten

Der Repeater wird normalerweise direkt in eine Steckdose gesteckt um das WLAN-Signal zu verstärken.

Den WLAN Adapter für SAMSUNG smart TV kannst du auch gegen den hier tauschen.

http://www.amazon.de/review/R3FET0JLOK1VSC

Es muss also nicht der original Samsung WLAN-Adapter sein, um smart TV nutzen zu können, falls das deine Frage war.

An meinem Samsung Blu Ray Player habe ich einen Hama Wlan Stick der funktioniert. Ich denke der könnte auch bei dir laufen! Wireless Lan USB 2.0 300Mbps Ich glaube ich habe 15 € bezahlt. Viel Glück

Bin mir nicht sicher kann nur so viel sagen. Ein Repeater leitet das Signal weiter also "Wiederholt" das Signal ganz einfach. Damit kann das Wlan Signal auch weiter weg noch eine gute Verbindung haben