Bestienblut loswerden (Skyrim)?
Weiss jemand, wie man sein Bestienblut los wird? Wenn ich schlafen will steht "Dein Bestienblut verhindert erholsamen Schlaf".
3 Antworten
Am einfachsten geht das, wenn man die Questreihe der Gefährten durchspielt. Wenn du den Dawnguard DLC hast, kann man auch da irgendwie den Werwolf loswerden, aber das weiß ich jetzt nicht ganz genau.
Sonst kannst du auch den Stein der Liebenden aktivieren. Dadurch erhöhen sich alle Skills 15% schneller.
Ich "glaube" Priester von Arkay können die Werwolf-/Vampirlinie auf inaktiv setzten. Ob das die Schlafboni aber wieder herstellt, kann ich nicht sagen.
Mit "Bestienblut" ist deine Lykanthropie gemeint, durch die du dich in einen Werwolf verwandeln kannst. Wenn du das wirklich loswerden willst, musst du wie Kodlak Weiß-Mähne am Grab von Ysgramor westlich der Akademie von Winterfeste geheilt werden.
Das geht aber nur, wenn du aus der Gefährten-Quest Die Ehre des Blutes einen der Schluchtweiherhexenköpfe aufgehoben hast. Ohne den wird das nichts.
Indem du eine Schluchtweiherhexe tötest und ihr den Kopf abnimmst. So wie du es eben im Zuge der Gefährten-Quest getan hast. Solltest du alle Schluchtweiherhexen beim Schluchtweiherzirkel westlich vom Ilinaltasee getötet haben, gibt es keine mehr. Die existieren nur dort und respawnen nicht.
Es gibt ein Heilmittel für Lykantropie: in einer weiteren Gefährten-Quest muss man eine Gruppe von Hexenraben dezimieren, die für den Werwolfsfluch verantwortlich ist, und ihre Köpfe einsammeln. Zu einem späteren Zeitpunkt hat man dann jederzeit die Möglichkeit, einen dieser Köpfe in Ysgramors Grab zu verbrennen, um seine Lykanthropie zu heilen. Es ist jedoch kein zweites Mal möglich, sich mit Lykanthropie anzustecken, es sei denn, man hat das DLC Dawnguard installiert
Kannst Du mir noch weitere Tipps eventuel mit Screenshot von Skyrim-Karte geben? Ich versuche nochmals die Gefährten zu fragen aber die geben mir keine Quest mehr...
Die Questreihe der Gefährten habe ich schon lange durch...