Anderer Zugang zur Steinbachhöhle (Skyrim)?

2 Antworten

Der Wasserfall ist der Ausgang aus dem Dungeon am Ende. Wenn du am PC spielst kannst du dich per Konsole hoch schummeln mit dem Kommando tcl 1, steht für togglecollision. Damit kannst du per noclip durch Wände gehen und fliegen, verbuggt aber auch alle Gegner. Wenn du wieder auf festem Boden stehen willst musst du das Kommando nochmal verwenden. Auf der Konsole musst du leider den langen Weg gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
Julian1917
Fragesteller

Habe es geschaft. Oberhalb gibt es eine Dwemerruine, von da aus gelangt man auch zum zweiten Wasserfall.

ich meine es gab noch einen anderen Eingang der lag auf der linken Seite vom Wasserfall und ein bisschen versteckt