Kann eine Quest in Skyrim nicht abschileßen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So episch die TES-Reihe auch sein mag - Solch verheerende Bugs kommen leider ziemlich häufig vor. Auf der PC-Version kannst du mittels Konsole die ganze oder einen Teil der Quest 'ercheaten'.

Google mal nach der Mission.

Ellpeg
Fragesteller

ok mach ich.. :-)

Zuechtiger  05.02.2015, 20:42
@Ellpeg

Wie heißt die Mission denn? Hab das Game lange nicht mehr gespielt...

Ellpeg
Fragesteller
@Zuechtiger

das hat kein Missionsname..

Urag-gro der Ork / Leiter des Arcaneums der Winterfeste bieteteinem ja an, verschiedene verschollene Bücher zu besorgen, die zurück in die Acadamie finden sollten. Das sind kleine Quests, die aber nicht gesondert mit Namen ausgezeichnet werden. Sie stehen unter "verschiedenes".

Ellpeg
Fragesteller
@Zuechtiger

hey danke für den Tip, aber die Befehle bewirken rein garnichts...

weder kann ich es ihm dann geben, noch kann ich es zhurück in die Truhe legen und auch tut sich quest-technisch rein garnichts... die Quest bleibt in der liste unter verschiedenes... was anderes finde ich nicht im Netz...

Ellpeg
Fragesteller
@Ellpeg

im Internet steht, dass es ein bekannter Fehler ist, der angeblich nicht gefixt bzw. gelöst werden kann... schade... viell. kommt ja irgendwann ein Update von den Machern, damit die Quest gelöst werden kann.

Ellpeg
Fragesteller
@Ellpeg

hey ich hab die Lösung und schreib sie hier rein, damit andere die das gleiche Problem haben, es nachmahen können:

Ich hab die Truhe geöffnet (bei Klarkieferteich in Volskygge) und wenn man das Inventar der Truhe sieht, die Truhe offen ist, gibt man folgendes in die Cheatkonsole ein:

player.setstage MGR20B 20

Dann ist die Quest es zu besorgen abgeschlossen und man kann es Urag bringen :-).

Danke für Deine Hilfe, durch Dich hab ich es hinbekommen! :-)