Kann eine Quest in Skyrim nicht abschileßen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So episch die TES-Reihe auch sein mag - Solch verheerende Bugs kommen leider ziemlich häufig vor. Auf der PC-Version kannst du mittels Konsole die ganze oder einen Teil der Quest 'ercheaten'.

Google mal nach der Mission.

ok mach ich.. :-)

0
@Ellpeg

Wie heißt die Mission denn? Hab das Game lange nicht mehr gespielt...

0
@Zuechtiger

das hat kein Missionsname..

Urag-gro der Ork / Leiter des Arcaneums der Winterfeste bieteteinem ja an, verschiedene verschollene Bücher zu besorgen, die zurück in die Acadamie finden sollten. Das sind kleine Quests, die aber nicht gesondert mit Namen ausgezeichnet werden. Sie stehen unter "verschiedenes".

0
@Zuechtiger

hey danke für den Tip, aber die Befehle bewirken rein garnichts...

weder kann ich es ihm dann geben, noch kann ich es zhurück in die Truhe legen und auch tut sich quest-technisch rein garnichts... die Quest bleibt in der liste unter verschiedenes... was anderes finde ich nicht im Netz...

0
@Ellpeg

im Internet steht, dass es ein bekannter Fehler ist, der angeblich nicht gefixt bzw. gelöst werden kann... schade... viell. kommt ja irgendwann ein Update von den Machern, damit die Quest gelöst werden kann.

0
@Ellpeg

hey ich hab die Lösung und schreib sie hier rein, damit andere die das gleiche Problem haben, es nachmahen können:

Ich hab die Truhe geöffnet (bei Klarkieferteich in Volskygge) und wenn man das Inventar der Truhe sieht, die Truhe offen ist, gibt man folgendes in die Cheatkonsole ein:

player.setstage MGR20B 20

Dann ist die Quest es zu besorgen abgeschlossen und man kann es Urag bringen :-).

Danke für Deine Hilfe, durch Dich hab ich es hinbekommen! :-)

0

Hol das Buch doch aus dem Bücherregal

Schlaumeier ;-)

Ich kann es Urag-gro aber nicht geben, solange der erste Teil der Quest "Besorge ein Exemplar" nicht abgeschlossen ist. Und die ist erst abgeschlossen,w enn man das Buch aus der Kiste holt, in der es ursprünglich lag. Da liegt es aber nicht mehr, weil ich es ja schon früher geholt habe. Und reinlegen und neu rausholen geht nicht, weil man Questgegenstände nicht aus dem Inventar hergeben kann.

Hastes jetzht verstanden, was das Problem ist? :-)

0

Was möchtest Du wissen?