Bestes PS4 Spiel für zwischendurch?

4 Antworten

Hab da eine Auswahl für dich:

Monopoly, Rocket League, Friday the 13th, Super Meat Boy, World of Tanks und natürlich alle Gratisspiele, die jedes Monat erscheinen.

Grundsätzlich geht jedes Spiel für zwischendurch. "Abraten" würde ich evtl. von komplexen Rollenspielen oder evtl. Strategiespielen, da man sich da immer wieder aufs neue eine Übersicht schaffen muss (sich reinfinden) und man meistens länger am Stück beschäftigt ist.

Aber alle anderen kann man immer mal zwischendurch machen.

Ach da gibt es ganz viele :-)
Wenn du zum Beispiel Playstation Plus hast, solltest du nächsten Monat mal Infamous ausprobieren.
Ausserdem sind die meisten Sportspiele auch gut für soetwas, Rennspiele ebenso :-)