Bestes Parfum für Frauen?

20 Antworten

Es hat überhaupt keinen Sinn, wenn wir dir hier ein Parfum empfehlen. Wir kennen deinen Geschmack nicht und wissen nicht, wie deine Haut auf die Duftstoffe reagiert. Duft ist höchst individuell.

Wenn du eine Vorstellung davon hast, welche Duftrichtunng dir am meisten zusagt, schau dich doch mal auf dieser Seite um: www.fragrantica.de

Du kannst auch nach Parfums suchen, die du in der Vergangenheit gern getragen hast, und dann nach einem aus derselben Duftfamilie schauen.

Es gibt kein "bestes" Parfum.

Es gibt ja auch nicht das "beste" Auto, oder die "beste" Frau usw.

Hey, das ist Geschmackssache. Geh in ein Parfumladen, wie etwa Aurel, Douglas oder Müller Drogerie und lass Dich beraten.

Pangaea  27.12.2016, 14:56

Nach meiner Erfahrung gibt es kaum eine Verkaeuferin, die bei Parfum gut beraten kann.

Die meisten wollen nur die Düfte der Saison verkaufen und haben von Duftfamilien keine blasse Ahnung.

Geh mal in den Douglas und sag, du haettest gerne einen grünen Chypre-Duft: Die gucken wie Auto.

verreisterNutzer  27.12.2016, 15:16
@Pangaea

Es bleibt dabei. Es ist trotzdem Geschmackssache. Es gibt auch gute Berater dort. Hast vielleicht bisher Pech gehabt.

Ich nutze sehr gerne, dass Parfum von Chanel Mademoiselle. Das hält auch eine dusche aus. Das kostet ca. 90€.

Wenn du etwas billigeres suchst, dann kann ich dir die victoria's secret Parfums empfehlen. Das kostet ca. 12€. Dort nutze ich das sheer love. Das riecht ein wenig blumig, frisch und sanft.

Außerdem gut ist das Parfum Cat deluxe, von naomi campbell. Das riecht etwas stärker, aber trotzdem noch sehr angenehm. Vom der Haltbarkeit ist es ebenfalls sehr gut. Das kostet ca. 20€.

Von der Haltbarkeit ist das Chanel Parfum das beste, danach Cat deluxe und dann victoria's secret.

Also jeder mag ja was anderes

erfrischend, blumig, etc

Und dann riecht bei jedem Parfum X oder Y anders.

Mein Favorit seit Jahren ist das Eau de Parfum von Chloe.

was ist auch noch mag ist Donna Karan be delicious

Das ist geschmacksache.

Ich nimm am liebsten

Jill Sander sun

Allien

Olympea

Gucci

Das sind meine Lieblinge.

Aber es kommt ganz auf deinen Geschmack an. Geh in die Parfümerie und schnüffel dich durch..😉