Bestes Herren Parfüm günstiges?

1 Antwort

Allrounder eher der Club de Nuit, wobei ich hier alternativ den Supremacy Not Only Intense von Afnan empfehlen würde, da dieser noch mal tiefer, intensiver und langanhaltender ist als der Club de Nuit.

An heißen Sommertagen (über 30°C) würde ich zum Turathi Blue greifen.

Alucard94
Fragesteller

vielen dank für die meinung! was ist dein lieblingsparfüm? was könntest du empfehlen?

Emhyr  24.03.2024, 22:42
@Alucard94

Mein Lieblingsparfum ist Le Male – aber hauptsächlich, weil ich ich mit diesem Duft viele Erinnerungen aus der Kindheit/Jugend verbinde.

Wenn Du eher nach Allrounder suchst, kann ich dazu noch Terre d’Hermès (wenn du maskulin magst) und Dior Sauvage Elixir (alternativ Boss Bottled Elixir) empfehlen.