Bestes Eminem Lied?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mockingbird

Shit On You

Puke

Purple Pills

Bad Influence

Still dont give a fuck

So ziemlich alles was bis zu dem Relapse Album rauskam.

Henny97  27.03.2024, 13:46

Ab Relapse gings steil bergab

IIZENII  27.03.2024, 13:49
@Henny97

Sind mir zuviele seltsame Geschöpfe als Featuregast dabei.

Eminems Raps sind aber immernoch gut auf dem neuen Zeugs.

Ist nur nicht mehr so naughty,der Style.

Liegt wohl auch an de

Henny97  27.03.2024, 13:52
@IIZENII

Hab nix mehr seit 2010 von Eminem gehört, Relapse ging halbwegs noch aber hat mir auch viel nicht gefallen, Recovery fand ich so schlecht das ich ab da nix mehr gehört hab, spätestens ab Love the way you lie und Bruno Mars war ich dann komplett raus xD Bin mit SSLP, MMLP und Eminem Show aufgewachsen und den D12 Alben

Für mich aber immer noch Twista, UGK, Nate Dogg und Spice1 beste Rapper

Hab so viele Favoriten, aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann Lose Yourself.

Lg

97 Bonnie & Clyde und when the music stops

Love The Way You Lie.